Happy End Annika

Unsere Annika hatte das große Glück, von einer tollen Familie adoptiert zu werden.

Und wie das Leben so spielt, war das ein reiner Zufall und nicht so geplant. Die Interessenten kamen ursprünglich wegen Apollo. Die Familie hatte aber schon einen Hund, den gutmütigen Rocky. Die beiden Rüden kamen nicht so klar, was aber an unserem stürmischen Apollo lag. Natürlich war die Enttäuschung groß, aber dann hat Annika ihre Chance genutzt und die ganze Familie samt Rocky um den Finger gewickelt. Und die beiden Hunde sind wirklich ein Herz und eine Seele, wie ihr ja selbst auf den Bildern sehen könnt. Annika heißt jetzt Nika und ist überglücklich in ihrem neuen Zuhause. Es gibt sogar einen extra Hundepool und einen riesigen Garten. Wenn das kein Luxushundeleben ist.

PS: Apollo ist mittlerweile auch in seinem Traumzuhause angekommen als Alleinherrscher

Empfohlene Beiträge
Happy End Jenny & DinoLord