Happy End Jenny & Dino

Und noch eine unglaubliche Lovestory von unserem Dino und seiner Jenny, die sich keiner träumen hat lassen:

Dino saß schon sehr lange im Tierheim und wurde immer übersehen, da er völlig ängstlich war und sich nur zurück zog. Doch dann kam Marie mit ihrem Mann Stephan und sagten “Das ist unser Hund!“ Wir freuten uns natürlich riesig, sagten ihnen aber auch, dass es nicht leicht werden wird. Aber die beiden nahmen die Herausforderung an und wurden durch Dinos Vertrauen belohnt, was sie für die ganzen Mühen entschädigte. Marie kam jeden zweiten Tag ins Tierheim und saß stundenlang bei Dino im Zwinger. Bei Wind und Wetter. Damit es Dino noch leichter fiel, beschlossen sie, auch noch unsere Jenny zu adoptieren. Die quirlige und aufgeweckte Hündin gibt Dino zusätzlich die Sicherheit und Vertrauen. Respekt vor diesem Paar, sich so einer Herausforderung zu stellen, einem so ängstlichen Hund eine Chance zu geben und dann auch gleich zwei Hunde auf einmal zu sich zu holen. Dieses Traumbeispiel zeigt wieder, dass es sich absolut lohnt, um solche Tiere zu kämpfen. Mittlerweile ist auch noch die Katze des Hauses mit den beiden Hunden einverstanden und somit sind alle rundum glücklich.

Empfohlene Beiträge
WalliHappy End Annika