img-20180918-wa0000

Hallo ihr, ich bin Micky!

Ich liege gerade satt auf der Couch meines neuen Frauchens und lass es mir gut gehen.
Seit August habe ich ein neues zu Hause gefunden, in dem ich mich zwar erst ein wenig eingewöhnen musste, aber meine anfängliche Angst ist von Tag zu Tag weniger geworden. Mittlerweile macht mir auch die große Stadt fast keine Angst mehr. Ich liebe die langen Spaziergänge an der Donau entlang oder im Wald. Ja, ein richtiger Abenteuerer bin ich! Danach mein wohlverdientes Abendessen und den Tag auf der Decke ausklingen lassen. Hört sich das nicht gut an?! Ich bin richtig aufgetaut und finde es toll mich mit meinem neuen Spielzeug oder Kauknochen zu beschäftigen. Ein zu Hause und feste Bezugspersonen haben mir viel Sicherheit gegeben und mein Leben hat sich seitdem total verändert. Manchmal besuche ich meine Freunde im Tierheim und wünsche ihnen auch eine gemütliche Couch und einen Menschen an ihrer Seite, der sie lieb hat und ein warmes Plätzchen gibt.
Überlegt es euch, jeder kann dabei gewinnen, denn auch wir suchen einen Gefährten fürs Leben und wie sagt ihr Menschen immer so schön: Der Hund ist der beste Freund des Menschen.
Bis bald! Wir gehen jetzt eine Runde Gassi und erkunden die Welt.
Euer Micky

Empfohlene Beiträge
Mara - Gassi Gehen 2018