2e5c0c6e-fa6c-4bb5-867a-d4bf0b2dac02

Unsere schüchterne Bianca hat ein wunderbares Zuhause gefunden bei lieben, geduldigen Menschen.

Sie wollte anfangs nicht Gassi gehen, Fremde Menschen machten ihr Angst.

 

Sie haben ihr die Zeit gegeben die sie brauchte, um Vertrauen zu fassen und hat sich zu einem super Hund entwickelt. Es lohnt sich, gerade solchen Hunden eine Chance zu geben – es wird mit viel Liebe gedankt.

 

Hier ein Brief von Biancas Frauchen, den wir euch nicht vorenthalten möchten:

 

 

Hallo liebe Tierfreunde,

 

hier ist eure Vroni, ehemals Bianca. Ich wollte mich mal bei euch melden und Bescheid geben, wie gut es mir hier geht.

 

Ich denke ich bin da angekommen, wo ich auch hingehöre. Endlich ein richtiges, eigenes Zuhause. Ich fühle mich pudelwohl hier. Hab jetzt ein schönes Zuhause, eigene Betten und zweit tolle Freundinnen mit denen ich kuscheln und spielen kann. Auch meine Menschen sind ganz lieb zu mir, da kann ich mich wirklich nicht beklagen.

Wir gehen regelmäßig spazieren, es gibt gutes Futter und Leckerlies natürlich. Außerdem ist immer jemand da, der sich um mich kümmert. Meine Angst und Panikattacken werden immer weniger. Ich darf mein Tempo bestimmen und wenn ich mal erschrecke, darf ich hinter die Couch. Meistens merke ich dann, dass ja eigentlich gar nichts schlimmes passiert und komme wieder aus meinem Versteck und es ist das normalste von der Welt 🙂

Das mit der Couch mache ich auch nur noch ganz ganz selten.

 

Ich bin wirklich ein Glückspilz!

 

Ich hoffe nun, dass auch meine anderen Kumpels, die noch bei den Tierfreunden auf ihr eigenes Zuhause warten, schnell ihre Menschen finden.

 

Liebe Grüße

VRONI

Empfohlene Beiträge