steckbrieffoto-109

Es ist ja jetzt schon eine ganze Weile her…

Hallo Freunde!

Es ist ja jetzt schon eine ganze Weile her… Da durfte ich bei den Tierfreunden ausziehen. Eigentlich hat es mir da schon ganz gut gefallen, mit meinem Kumpel Luka zusammen in einer WG. Und obwohl ich so eine zuckersüße kuschelige Maus bin, hat es doch ne ganze Zeit gedauert, bis MEINE Menschen auf mich aufmerksam geworden sind.

Aber da kam sie, mein neues Frauchen. Ich fand die gleich ganz toll und obwohl ich etwas zurückhaltend bin, bin ich von Anfang an schön mit ihr mitgegangen. Sie kam dann ganz oft zu mir zum Gassigehen und dann… hat sie mich mitgenommen 🙂

Ich habe jetzt ein ganz tolles ruhiges Plätzchen mit ausgedehnten Spaziergängen und werde gaaaaaanz viel gestreichelt und gebürstet. Gut sehe ich aus und so weich! 😉 Ich liebe es in meinem ganz eigenen weichen Körbchen zu sitzen, meinen Menschen zuzusehen und vor mich hin zu dösen. Ja, so ein Hundeleben kann auch schön sein, dass weiß ich jetzt.

Ich hoffe, meine Hundekumpels haben auch irgendwann so ein Glück wie ich.

Liebe Grüße an alle!

Euere Mara

Empfohlene Beiträge