whatsapp-image-2018-08-21-at-13.48.331

Ich möchte mich mal bei euch melden und berichten, wie es mir so geht.

Hallo Ihr Lieben!

Ich bins, die Naomi. Ich möchte mich mal bei euch melden und berichten, wie es mir so geht. Also ich muss schon sagen, das war schon alles ziemlich aufregend für mich.
Erst wurde ich zusammen mit meiner Schwester Donna bei den Tierfreunden aufgenommen und jetzt habe ich sooo ein tolles neues Zuhause gefunden! Ach ich sage es euch, schön ist es hier. Meine Schwester vermisse ich allerdings schon, schließlich waren wir beide immer zusammen. Aber ich denke ein Widersehen wird sich einrichten lassen, wenn auch meine Schwester ihr Traum-Zuhause gefunden hat 😉

Es gibt hier einen Garten und sogar einen Pool!! Naja, der sieht zwar ganz schön aus, aber ich schaue mir den lieber von außen an, auch wenn mein Frauchen versucht hat, ihn mir schmackhaft zu machen. Warm genug war es ja den ganzen Sommer über. Vielleicht nächstes Jahr, das überlege ich mir noch. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt selbstverständlich schmusen, lange Spaziergänge und auf dem Sofa lümmeln. Da quetsch ich mich schon hin, trotz meiner Größe, das könnt ihr mir glauben! 🙂

Ich habe hier mit meiner neuen Familie wirklich das große Los gezogen und benehme mich vorbildlich! Meine Leute sagen, ich bin der bravste Hunde der Welt!
Autofahren klappt super und Kontakt mit Katzen hatte ich auch bereits. Ich belle auch überhaupt nicht mehr wenn jemand draußen am Zaun vorbei geht.
Bei Hundebegegnungen beim Gassigehen bleibe ich ganz cool und nicht mal Pferde können mich aus der Ruhe bringen. Ich glaube, meine Leute wollen mich niiiieeee wieder hergeben.

Ich hoffe, meine Tierheim-Kumpels haben auch so viel Glück wie ich!
Danke für alles!
Euere Naomi

Empfohlene Beiträge
Mara - Gassi Gehen 2018