img-20181001-wa0003

Davida „Vida“

Davida, kurz Vida, ist 9 Jahre alt und hat vier Jahre in einem rumänischen Shelter auf 2×2 Metern gelebt.
Eine deutsche Familie hat sie sich nach ihrem Foto im Internet ausgesucht und „bestelllt“. Nach zwei Wochen waren sie ihrer überdrüssig und wollten sie nach Rumänien zurückschicken.
Leider hat sich kein Tierheim gefunden, das Vida aufgenommen hätte und deshalb ist die Hündin jetzt bei uns.

Sie ist noch zurückhaltend und ängstlich, aber sehr freundlich. Eine so liebe Maus! In ihren wunderschönen braunen Augen kann man sehen, dass sie in ihrem Leben noch nicht viel Schönes kennengelernt hat. Sie muss erst Vertrauen fassen.

Für Vida suchen wir ruhige, verständnisvolle Menschen mit Geduld, die ihr zeigen, dass die Welt auch schön sein kann. Menschen die ihr zeigen, wie es ist, geliebt zu werden. An der Leine gehen kennt Vida noch nicht.
Sie wäre sicherlich auch als Zweithund geeignet.
Wer verliebt sich in diesen tollen Hund und möchte Vida kennenlernen?

Info

Geschlecht: weiblich
Größe: 45cm
Alter: 9 Jahre
Kastriert: ja

Weitere