img-20190119-wa0012

Hope

Hope kam zusammen mit seiner Freundin Pia Mitte Dezember 2018 zu uns.

Hope ist anfangs etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf und zeigt sich zutraulich, freundlich und interessiert. Obwohl er in seinem Leben noch nicht viel Schönes kennengelernt hat, ist er Menschen gegenüber sehr offen und freut sich über jede Zuwendung.

Er liebt es, gestreichelt zu werden. Hierzu wirft er sich auf den Rücken und streckt einem das Bäuchlein entgegen 🙂

Mit anderen Hunden konnten wir bisher keine Probleme feststellen.

Hope muss noch lernen an der Leine zu gehen, da er dies bisher nicht kannte. Brustgeschirr anlegen etc. wird nach und nach geübt.

Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die ihm Zeit geben sich einzugewöhnen, Vertrauen aufzubauen und die ihm das Hunde 1×1 beibringen möchten.

Hope soll endlich erfahren, wie schön so ein Hundeleben sein kann.

Info

Geschlecht: männlich
Größe:
Alter: 4 Jahre
Kastriert: Ja
Rasse: Mischling

Weitere