GLÜCKLICH VERMITTELT !!!

benji-20191121_1

Benji

Hallo liebe Freunde,

mein Name ist Benji und ich suche seit November 2019 ein neues Zuhause. Leider kann sich mein Herrchen aus beruflichen Gründen nicht mehr so um mich kümmern, wie es sein müsste. Daher hoffe ich, dass es da draußen liebe Menschen gibt, die mich bei sich aufnehmen möchten.

Für mein Alter bin ich noch sehr fit. Ich liebe es spazieren zu gehen und gehe sehr gut an der Leine. Ich bin kastriert, geimpft, sehr lieb und genieße die Aufmerksamkeit von euch Menschen sehr. Ich bin verträglich mit Hunden, Katzen, Kleintieren und Kinder mag ich auch.
Es gibt also wirklich nichts negatives über mich zu berichten. Achja, hübsch bin ich auch, ganz klar… und flauschig! 🙂

Alles in allem bin ich sehr pflegeleicht und ein toller Begleiter. Es wäre sooo schade wenn ich meine „Rente“ im Tierheim verbringen müsste, findet ihr nicht auch?

Wer möchte mich kennenlernen? Meldet euch bei uns, wir freuen uns auf euch!

Info

Geschlecht: männlich
Größe: ca. 30cm
Geboren: 2005
Kastriert: ja

Weitere