blacky4

Name

Blacky ist seit Juli 2019 bei uns. Ein toller, stattlicher Schäferhund im Alter von 3 Jahren. Er wurde bei uns kastriert und wartet nun auf ein neues Zuhause, in dem er für immer bleiben darf.

Blacky ist ein Trennungsopfer. Er wurde aus seiner Familie gerissen und versteht nun die Welt nicht mehr.
Er ist ein wirklich toller Kerl, freundlich, gutmütig, sensibel, aber auch ein echtes Kraftpaket mit viel Power. Schäferhundtypisch braucht er genug Beschäftigung und muss ausgelastet werden, nicht nur körperlich. Er hat nämlich richtig was auf dem Kasten! Sitz, Platz und Bleib sind kein Problem. Blacky apportiert für sein Leben gerne und liebt lange Spaziergänge.

Für diesen Prachtkerl suchen wir Menschen die bestenfalls bereits Erfahrung mit grossen Hunden haben und mit ihm arbeiten möchten. Er braucht noch etwas Übung bei der Leinenführigkeit (er zieht noch recht). Im Umgang mit anderen Hunden konnten wir bisher keine Probleme feststellen.
Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher toll für ihn.

Für kleinere Kinder ist Blacky aufgrund seiner Größe und Kraft eher nicht geeignet. Kinder müssten schon etwas größer und standhaft sein 🙂

Wer möchte dem Schatz seinen Traum nach einem endgültigen Zuhause erfüllen?

Info

Geschlecht: männlich
Größe: 65cm
Alter: 3 Jahre
Kastriert: ja

Weitere