kuscheln_1009194

Jack

Dürfen wir vorstellen? Das ist Jack – von Jack Russel natürlich 🙂
Jack ist 11 Jahre alt. Er hat sein ganzes Leben bei einer älteren Dame verbracht, die nun jedoch in ein Pflegeheim musste. Leider konnten die Angehörigen Jack nicht aufnehmen und so ist der Kleine nun bei uns gelandet.

Jacky ist verträglich mit anderen Hunden, ist sehr neugierig, geht toll an der Leine und freut sich über jede Zuwendung.
Er wurde bei uns kastriert und wartet nun hoffnungsvoll auf ein neues Zuhause, in dem er noch ein paar schöne Jahre verbringen kann.
Er kennt die Grundkommandos.

Jack mag nicht gerne alleine bleiben und äußert seinen Unmut dann auch, in dem er bellt. Aber wer mag schon gerne allein sein, oder?

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause bei Menschen die Zeit für ihn haben und ihn an ihrem Leben teilhaben lassen. Gerne auch als Zweithund.

Wer möchte dem liebenswerten kleinen Mann eine Chance geben?

Info

Geschlecht: männlich
Größe: 30cm
Alter: 11 Jahre
Kastriert: ja

Weitere