steckbrieffoto-21

Rexi

Im Juni 2017 wurde ich von den Tierfreunden aus einem anderen Tierheim übernommen, weil ich mehrfach zugebissen habe und deshalb schwer vermittelbar bin.

Aber ich bin eigentlich total anhänglich, verschmust und auf Menschen bezogen, suche mir meine Leute aber lieber selber aus. Ich mag keine Fremden und keinen Trubel. Wenn mir mal etwas nicht passt, kündige ich das vorher an und dann ist das auch überhaupt kein Problem. Bei den Spaziergängen bin ich eher der gemütliche Typ, es müssen nicht allzu große Runden sein. Mit anderen Hunde komme ich auch gut klar, Kleintiere muss man ausprobieren. Kinder sind für mich leider ungeeignet.
Ich suche hundeerfahrene Tierfreunde, die mich so akzeptieren, wie ich bin und mich gegebenenfalls einfach in Ruhe lassen.

Mischlingsrüde

Geschlecht: männlich
Größe: 30cm
Alter: 6 Jahre
Kastriert: ja

Weitere
Skip