crok-20190731-6

Name

Unser Crok ist 3 Jahre alt, kastriert und seit Mitte Mai bei uns.
Er kommt ursprünglich aus Spanien und befand sich auf einer Pflegestelle hier in Deutschland.
Leider wollte man ihn wieder zurück nach Spanien schicken. Dieses Schicksal wollten wir ihm ersparen und haben ihn bei uns aufgenommen.
Groggy, wie wir ihn nennen, muss noch viel lernen. Er muss erst wieder Vertrauen zum Menschen fassen. Sicherlich hat er bis jetzt in seinem Leben nichts gutes erfahren. Er ist noch sehr ängstlich und bellt noch viel wenn man sich ihm nähert.
Er kann aktuell noch nicht an der Leine gehen.
Beschäftigt man sich aber mit ihm, zb beim Training mit dem Klicker, ist er sehr aufmerksam und interessiert und kommt auch zur Ruhe.

Für Groggy suchen wir einfühlsame Menschen mit viel Geduld die ihm zeigen wie schön das Leben sein kann. Menschen die ihm mit viel Liebe das Hunde 1×1 beibringen und ihm eine Chance geben.
Ideal wäre ein Zuhause mit eingezäuntem Garten.
Mit anderen Hunden konnten bisher keine Probleme festgestellt werden. Auf der Pflegestelle lebte er mit ihnen zusammen.
Er hätte es so verdient, endlich ankommen zu dürfen.

Info

Geschlecht: Männlich
Größe: ca. 40cm
Alter: 3 Jahre
Kastriert: Ja

Weitere