Paula und Balu

Zwei ehemalige Sorgenkinder haben ein tolles Zuhause bei unserer Helferin gefunden

Niemand interessierte sich für die einäugige Hündin, bis auf unsere Helferin Lena. Und das wird jetzt mit wahnsinniger Dankbarkeit und Freude belohnt. Und Lena hat es auch keine einzige Sekunde bereut, einen Hund mit Behinderung zu adoptieren. Weil das alles so gut lief, kam vor zwei Jahren auch noch der schüchterne Balu zur Familie. Der 8-jährige Hund verbrachte zwei Jahre im Tierheim. Als er bei unserer Helferin einzog, blühte er so richtig auf. Die taffe Paula gibt dem ängstlichen Rüden Halt und zeigt ihm, wo es lang geht. Balu kann sich so gut an ihr orientieren und ist bei weitem nicht mehr so ängstlich. Die beiden waren von Anfang an beste Freunde und unzertrennlich. Auch mit den beiden Katzen verstehen sich unsere ehemaligen Sorgenkinder einwandfrei. Happy End für alle und dieses Beispiel zeigt wieder, dass es sich wirklich lohnt, Tieren aus dem Tierschutz eine Chance zu geben.

Empfohlene Beiträge
LucyBonnie