Hallo liebe Tierfreunde,

ich benötige dringend eure Hilfe!

Am 19. April stand meine Kastration an. Ein ganz lieber Helfer nahm sich extra Urlaub, damit er sich um mich kümmern konnte. Und weil das noch nicht genug Aufwand war, wurde zu allem Übel bei mir auch noch eine Nierenkrankheit festgestellt. Vermutlich war das auch der Grund, warum ich einfach abgegeben wurde.
Die Tierfreunde Regensburg haben mich liebevoll aufgenommen und zum Tierarzt gebracht, weil ich total abgemagert im Tierheim angekommen bin. Und jetzt verursache ich immense Kosten, obwohl ich doch gar nichts dafür kann.
Wer kann mich mit einer kleinen Spende unterstützen oder mir mein Spezialfutter kaufen?

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus, die steuerlich abgesetzt werden kann.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Eure Laika!

Unsere Bankverbindung:
Tierfreunde Regensburg e. V.
Sparkasse Regensburg
IBAN: DE80 7505 0000 0000 2587 15
BIC: BYLA DE M1 RBG

Empfohlene Beiträge
Logo Unendlich ReisenPhoto by Pixabay from Pexels