Ich suche dringend ein neues Zuhause für Django (getigert) und Catsby (schwarz/weiß). Die beiden sind Brüder, geb. 19.09.22, vollständig geimpft.

Mein Rüde akzeptiert sie leider nicht. Er hat sich mit unserem vorherigen Kater verstanden, weswegen wir dachten, dass es kein Problem wäre. Die beiden sieht er aber leider als Beute an . Catsby und Django würden sich allerdings mit ihm vertragen, mit meiner anderen Hündin klappt das hervorragend.
Momentan sind sie räumlich vom Hund getrennt, was für die beiden, die ursprünglich Freigänger werden sollten, natürlich auch nicht das ideale Katzenleben ist.
Das Risiko sie rauszulassen und sie kommen dann nicht mehr nach Hause oder er erwischt sie vielleicht im Garten, ist mir einfach zu groß. Deshalb suche ich dringend ein neues Zuhause für die beiden.

Es wird auch alles mitgegeben. 2x Katzenklo, 2x Transportbox, Bettchen/Körbchen, Spielsachen, Futterschüsseln und alles was dann an Katzenstreu und Futter noch da ist.
Die beiden sind sehr verschmust (man muss sie gefühlt nur ansehen und schon schnurren sie), sehr neugierig und überhaupt nicht scheu.

Sie müssen nicht zwingend Freigänger werden, da die beiden bis jetzt nur Wohnungskatzen waren und das Leben draußen nicht kennen.

Django schnurrt mehr und auch lauter, liegt gern auf einem während er gestreichelt wird, Catsby liegt neben einem.
Beide lieben streicheln, mögen es aber nicht getragen zu werden.

 

Kontakt:
Judy Wittmann
+49 1512 4159860

Neueste Beiträge