steckbrieffoto-42

Amelie

Ich bin eine sehr aktive und neugierige Hündin. Leider wurde ich wegen Überforderung abgegeben und suche jetzt endlich mein Zuhause. Die Grundkommandos kann ich bereits und ich habe auch immer Lust, etwas Neues zu lernen. Ich liebe lange Spaziergänge, und meine Streicheleinheiten dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen, da ich sehr verschmust bin. Mit Rüden verstehe ich mich super, bei Hündinnen allerdings entscheidet die Sympathie.

Ich wünsche mir Menschen, die schon Hundeerfahrung haben und mich anleiten können. Außerdem sollten sie viel Zeit mitbringen, um sich mit mir zu beschäftigen, weil ich sehr sportlich und agil bin und immer eine Beschäftigung oder Aufgabe brauche.

Mischlingshündin

Geschlecht: weiblich
Größe: 45cm
Alter: 2 Jahre
Kastriert: ja

Weitere