Wir mussten heute schon wieder ein verwaistes Taubenküken abholen, das in einer Firmenhalle entdeckt wurde. Es geht ihm gut, aber es braucht noch Spezialnahrung.

Wir finden es unglaublich, dass es in einer Stadt wie Regensburg immer noch kein Taubenhaus gibt und die ganze Arbeit auf den Schultern einiger weniger ehrenamtlicher Tierschützerinnen lastet. Wir sind nur ein ganz kleiner Verein ohne finanzielle Mittel und müssen jeden Monat bangen, ob das Geld für unsere Schützlinge reicht. Hier muss dringend eine angemessene (und tierschutzgerechte!) Lösung gefunden werden. Wir kommen allmählich an unsere Grenzen.

Falls uns jemand Futtergeld spenden möchte, bitte auf unser Konto:
IBAN: DE80 7505 0000 0000 2587 15
BIC: BYLADEM1RBG
Kontoinhaber: Tierfreunde Regensburg e.V.
Verwendungszweck: Taubenhilfe

Auch Sachspenden sind hochwillkommen!
Unsere Adresse für Pakete:
Erika Schmidl
Maurentiusweg 10
93083 Obertraubling

Vielen Dank.

Neueste Beiträge