steckbrieffoto-96

Mara

Ich bin die flauschige und sanftmütige Mara und seit Juli 2017 im Tierheim. Als ich ankam, war ich total verstört und ängstlich. Das hat sich aber durch die Bemühungen der Helfer sehr schnell geändert. Inzwischen bin ich total verschmust und anhänglich. Wenn mir Situationen nicht geheuer sind, ziehe ich mich einfach zurück. Ich lebe zusammen mit einem Rüden im Hundehaus, wir verstehen uns richtig gut. An ihm kann ich mich auch ein bisschen orientieren. Spaziergänge finde ich toll und ich gehe sehr brav an der Leine.

Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel und liebe Menschen, die mir die nötige Zeit zum Eingewöhnen geben und mir hoffentlich noch einiges beibringen. Gegen einen (männlichen) Hundekumpel habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Mit Hündinnen verstehe ich mich dagegen nicht ganz so gut.

Mischlingshündin

Geschlecht: weiblich
Größe: 40cm
Alter: 5 Jahre
Kastriert: ja

Weitere
Happy End Apollo