Josy sucht ein Zuhause

Einzigartiger Charme im Mini-Format

Josy kam im Februar 2024 zusammen mit Humphrey zu uns. Die Vorbesitzerin, eine Züchterin, konnte die Hunde aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten.

Josy ist quirlig, temperamentvoll, selbstbewusst gegenüber anderen Hunden, Menschen gegenüber eher etwas ängstlich.
Sie genießt es sehr auf dem Schoß zu sitzen und gestreichelt zu werden. Trotzdem ist sie kein Schoßhund, sondern eine ganz liebe, bewegungsfreudige, wuselige Maus, die gerne mit ihren Bezugspersonen beim Spazierengehen neue Gebiete erkundet oder auf unserem Tierheimgelände herumflitzt.

Bisher hat Josy wenig von der Welt kennengelernt und reagiert manchmal ängstlich auf unbekannte Reize.
Andere Hunde werden von ihr mutig angekläfft. Die Verträglichkeit mit Katzen konnten wir nicht testen.

Wir würden Josy entweder einzeln oder auch zusammen mit Humphrey vermitteln. Gerne auch zu größeren Kindern.
Wo sind die einfühlsamen, aktiven, bewegungsfreudigen Menschen, die bereit sind Josy eine dauerhafte, stabile Heimat zu geben, mit ihr die Welt zu erkunden und liebevoll und konsequent ein wenig von der versäumten Erziehung nachzuholen?

Bei Interesse melden sich gerne:
per Email: info@tierfreunde-regensburg.de
oder per WhatsApp oder telefonisch zwischen 19 und 21 Uhr unter 0177 540 1419 (Frau Eith)

Info:
Geburtsdatum: ca. 2016
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mini Yorkshire Terrier
Größe: ca 18 cm
Kastration: geplant für Juni 2024
Gewicht: 3,2 kg

Most Recent Projects