Das ist Maja. Maja ist ca 6 Jahre alt. Ihre Besitzerin ist verstorben. Maja war sehr abgemagert und in schlechtem Zustand, als wir auf sie aufmerksam gemacht wurden.
Natürlich wird sie versorgt und aufgepäppelt und in der Tierklinik bei Fr. Dr. Ranzinger behandelt. Sie hat mittlerweile schon 700 Gramm zugenommen und es geht ihr schon etwas besser. Maja war voller Parasiten und extrem abgemagert.

Maja steht symbolisch für unsere Katzen um die wir uns kümmern. Die wir versorgen, bzw die auf Pflegestellen bei unseren Helfern untergebracht sind. Sehr oft werden wir gerufen, uns um diese Tiere zu kümmern, die alleine gelassen wurden, vernachlässigt oder einfach nicht mehr gewollt sind da sie alt oder krank sind. Was man hier sehen und erleben muss, lässt einen oft fassungslos zurück…
Diese Tiere sind oft in einem sehr schlechten Allgemeinzustand. Es fallen hier Kosten für die Pflege, Tierarzt, Medikamente, Futter etc an.
Hier sind wir auf Spenden angewiesen, damit wir auch weiterhin helfen können und möchten euch um euere Unterstützung bitten. Ob Geld oder Sachspenden, eine Fördermitgliedschaft oder Futterpatenschaft, wir sind über jede noch so kleine Unterstützung sehr sehr dankbar.
Oft meldet man uns auch verwilderte Katzen, die wir dann einfangen, kastrieren lassen und wieder frei lassen. Auch hier fallen Kosten natürlich Kosten an.

Maja sagt herzlichen Dank, stellvertretend für alle Mietzen!

Neueste Beiträge