Erst TVA, nun der Radiosender Charivari – langsam bekommen wir Übung. Aufregend ist sowas aber natürlich immer, vor allem für die Mitwirkenden. Unsere Hunde meistern diese Situation jedoch sehr souverän, als wüssten sie, dass es hier um etwas Wichtiges geht.

Am Mittwoch den 11. April 2018 durften wir mit der lieben Reporterin von Charivari ein Interview führen. Daraus wurden drei verschiedene Berichte, die in der Woche vom 16. April bis 20. April gesendet wurden. Am darauffolgenden Wochenende wurden alle Berichte nochmal wiederholt.

Wir danken Charivari ganz herzlich für die Unterstützung und die tollen Berichte und hoffen, dass dadurch viele Menschen auf uns und unsere Vierbeiner aufmerksam werden.

Mitschnitt vom 16.04.2018

Mitschnitt vom 18.04.2018

Mitschnitt vom 22.04.2018

Quelle (Mitschnitte): Radio Charivari

Empfohlene Beiträge
Paula & Balu - Hunde im GlückHundeeis © Mikel Bendix via Pexels