25 Jahre

Tierfreunde Regensburg e.V.

Danksagung

Zu unserem 25-jährigen Jubiläum nutzen wir die Chance, um uns bei unseren Mitgliedern, Helfern, Gassigängern und allen, die uns in irgendeiner Form unterstützen, ganz herzlich zu bedanken.
Vor allem natürlich im Namen unserer Tiere. Ohne euch wäre ganz vieles gar nicht möglich!

Ein großes Dankeschön auch an alle Spender und Sponsoren! Es ist wunderbar, dass es immer noch Menschen gibt, denen das Wohl der Tiere am Herzen liegt.

Wir haben in dieser langen Zeit Höhen und Tiefen erlebt, uns aber nie entmutigen lassen und immer weiter gekämpft. Und es hat sich gelohnt. Wir haben über die Jahre 405 Hunde und 1370 Katzen an neue Plätze vermittelt! Und wir machen weiter so – mit frischem Wind. Wir haben eine komplett neue, aktuellere Website an den Start gebracht, mit vielen tollen Fotos unserer Hunde und deren Steckbriefen, Happy End Geschichten, interessanten Artikeln rund um das Thema „Tier“ usw. Es wird auch ein neues Logo folgen!

Mit dieser Jubiläumsausgabe ist der erste Meilenstein für weitere 25 Jahre Tierschutz gelegt. Wir freuen uns darauf und hoffen, weiterhin ganz vielen Vierbeinern zu einem besseren Leben verhelfen zu können. Denn schließlich ist es das, was zählt und uns allen die Kraft gibt weiterzumachen.

Jubiläumsmagazin

Unser Jubiläumsmagazin können Sie sich hier noch einmal ansehen.

Jubiläumsmagazin Header by Christian Santos
Empfohlene Beiträge
Fressnapf LieferungSTZ © Kaboompics.com via Pexels