rocky-2022-11-03-1-header

Rocky

Herzenswunsch!

Unser lieber, alter Rocky hofft noch immer, dass er seinen Lebensabend bei lieben Menschen verbringen darf.

Rocky ist seit März 2022 bei uns.
Bisher hat sich niemand für ihn gemeldet. Im Sommer ist auch noch sein geliebter Bruder Balu in den Hundehimmel umgezogen. Die Trauer war groß.
Rocky verträgt sich mit allem, egal ob Hund oder Katze. Er geht gern gassi und kann momentan noch Treppen steigen. Man muss aber vorausdenken. Schon bald wird Rocky keine Treppen mehr schaffen, und zum Tragen ist er zu schwer. Er wiegt 50 kg. Ein ebenerdiger Hauseingang wäre also ideal. Kinder sollten schon größer sein, weil so ein Hundeopa viel schläft.
Wer gibt ihm eine Chance?
Kontakt Tel. 01517/4443380 Frau Kindl oder per Mail an uns

Info

Geschlecht: männlich
Rasse: Labradormix
Größe: ca. 60cm Schulterhöhe
Alter: geboren 2009

Weitere