steckbrieffoto-14

Donna

Donna kam zusammen mit ihrer Schwester Naomi zu uns ins Tierheim. Naomi hat bereits ein tolles Zuhause gefunden.

Donna ist sehr lieb, verschmust, verspielt, unkompliziert ,wahnsinnig menschenbezogen und liebt es gestreichelt zu werden. Dass sie so ein Riese ist, ist ihr gar nicht bewusst. Die Grundkommandos lernt sie gerade, Autofahren klappt schon ganz gut. Anfangs waren Spaziergänge Neuland für Donna, mittlerweile genießt sie ausgedehnte Gassirunden und ist mit großem Interesse und Freude dabei. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Ob Donna eine gewisse Zeit alleine bleiben kann, muss man testen. Bisher gab es damit aber keine Probleme.

Donna versteht sich gut mit Kindern, Kleintiere müsste man einfach ausprobieren. Für sie sind Menschen geeignet, die bereits Erfahrung mit großen Hunden haben.

Donna ist ein absoluter Traumhund und wir hoffen, nun auch für sie ein für-immer Zuhause zu finden.

Herdenschutzhund

Geschlecht: weiblich
Größe: 70cm
Alter: 2 Jahre
Kastriert: ja

Weitere