Skip

Liebes Christkind, 

 

ich bins, dein Skip. Jaaa, ich befinde mich leider immer noch bei den Tierfreunden. Der Wunsch nach einem richtigen Zuhause wurde mir bisher leider nicht erfüllt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr? Neues Jahr, neues Glück?

Hier geht es mir aber auch gut und meine Mitbewohnerin Amelie hält mich ganz schön auf Trab, das kann ich dir sagen! Aber so wird es mir nicht langweilig und wenn es mir zuviel wird, dann merkt sie das schon, hihi 🙂 Auf bayerisch würde man sagen: Ich bin ein gestandenes Mannsbild, also ein großer starker Hund. Daher würde ich mich sehr über Nassfutter freuen, das esse ich besonders gerne. Hier ist mir jede Geschmacksrichtung willkommen. Auch Leckerchen oder Schweineohren bin ich ganz und gar nicht abgeneigt. Man muss ja schließlich belohnt werden, wenn man beim Spaziergang oder beim Training ein „guuuter Junge“ war, meint ihr nicht? 😉 Vielleicht ist ja auch noch eine schöne robuste neue Leine für mich drin, damit meine Leute beim Spaziergang mit mir auch alles fest im Griff haben. 

 

Vielleicht erfüllst du mir den ein oder anderen Wunsch?

Liebe Grüße

Dein Skip

img-20181029-wa0002