Willy und seine Freunde

Ein stacheliges Hallo sage ich, der Igel Willy.

Die Menschen hier haben mich bei sich aufgenommen, da ich ganz schön hungrig und am frieren war. Da hab ich wirklich nochmal Glück gehabt. Als Igel braucht man auch nicht viel um glücklich zu sein und mir geht es hier mit meinen Katzenfreundinnen und –freunden sehr gut. An Weihnachten werde ich mal austesten, wer von uns die besseren Stacheln hat – der Christbaum oder ich.

Apropos: ich würde mich sehr freuen, wenn unter dem grünen Stachelbaum ein paar Kleinigkeiten für mich und meine anderen Freunde liegen würden. Ich selbst esse gerne Katzennassfutter, aber auch Igeltrockenfutter und Haferflocken. Dann kann ich mich noch gut stärken für meinen Winterschlaf, ich bin auch schon gaaaanz müüüde… Gute Nacht und ein frohes Fest an alle, Euer Willy!

Jede Form der Spende hilft. Ob Sach-, Futter-, Geldspenden, oder einfach etwas Ihrer Zeit. Selbst der kleinste Betrag hilft und kommt unseren anderen Schützlingen zugute.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Spendern und Paten für die Unterstützung bedanken und wünschen allen fröhliche Weihnachten.