Amelie

Liebes Christkind,

findest Du nicht auch, dass das Jahr wie im Flug verging?

Es war ein schönes hier bei den Tierfreunden. Man hat sich wirklich gut um mich und natürlich auch um alle meine anderen Freunde hier gekümmert. Auf langen Spaziergängen konnte ich mich austoben, denn Du weißt ja wie quirlig und voller Energie ich bin. Das war wirklich toll, vor allem das Schwimmen!

Aber mein größter Wunsch wäre ein Für-immer-Zuhause, indem ich ankommen kann, wo man mich versteht und mit meinem Charakter umgehen kann. Wenn ich nämlich jemanden in mein Herz geschlossen habe, dann richtig und bedingungslos!

 

Damit ich auch gut auf meine neuen Menschen vorbereitet bin, möchte ich noch ein bisschen trainieren.

Ideal wäre dafür ein Futterbeutel mit dem ich das Apportieren noch verbessern kann. Wenn sich darin dann auch eine leckere Belohnung befindet, klappt es bestimmt bald super!

Und damit meine Gassigänger nicht hinfallen (du weißt ja wie die „Zweibeiner“ manchmal so sind ) , könnte man sie mit einer Schleppleine mit Sicherheitskarabiner (bei DOGS and More gibt’s tolle ) unterstützen. Ich mag meine Gassigänger nämlich sehr gern. Und da soll denen nix passieren, wenn ich voller Elan dem Futterbeutel hinterher sprinte.

So gut vorbereitet kann das neue Jahr dann kommen und ich freue mich schon drauf!

 

Viele Grüße

dein Wirbelwind Amelie

img-20181027-wa0017