Spendenaufruf für jungen Kater

Spendenaufruf für jungen Kater

Sehr junger roter Kater, sehr scheu, wird derzeit von uns versorgt. Der kleine wird gefüttert und bekommt zu trinken. Wir werden ihn kastrieren lassen und impfen.
Offensichtlich gehört er niemanden.
Möchte uns jemand bei den Kosten unterstützen? Wir würden uns sehr freuen, die finanziellen Mittel sind knapp.

 

Unsere Bankverbindung:

Tierfreunde Regensburg e. V.
Sparkasse Regensburg
IBAN: DE80 7505 0000 0000 2587 15
BIC: BYLA DE M1 RBG

Verwenungszweck: roter Kater

 

Gerne erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung. Jeder Betrag kann steuerlich geltend gemacht werden.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung!

Vielleicht möchte jemand dem kleinen nach der Kastration ein Zuhause schenken und ihm helfen seine Scheu vor Menschen abzulegen.