Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Tieren in Not zu helfen und in ein neues Zuhause zu vermitteln.

Willkommen auf unserer Webseite!

05.10.2017

Kaffee und Kuchen für den guten Zweck

Unser Kuchenverkauf am verkaufsoffenen Sonntag bei DEHNER war ein voller Erfolg! Viele Besucher und Tierliebhaber kamen zu unserem Stand und holten sich leckeren Kuchen und Kaffee. Damit konnten wir mit 360 Euro unsere Vereinskasse füllen und haben uns riesig gefreut!
Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Kuchenbäcker und -verkäufer und natürlich an alle, die uns am Stand besucht haben! Es war ein schöner Nachmittag und hat uns viel Spaß gemacht!

Kuchenverkauf Dehner.jpg

Admin - 12:00 @

Februar 2017

Futter für heimatlose Tiere

Durch das Team vom Robin Hood Tierheimservice konnten erneut wieder viele Tierheime mit Tierfutter beliefert werden! Auch die Tierfreunde Regensburg e. V. wurden fleißig unterstützt. Näheres und eine Liste aller Sponsoren finden Sie >>hier.

Januar 2016

Seit Anfang Januar haben wir für Reparatur- und Umbauarbeiten in unserem Tierheim Unterstützung vom Soziotherapeutischen Zentrum Lappersdorf bekommen.
Gemeinsam mit vielen fleißigen Helfern konnten wir schon Einiges schaffen!
Neue Böden, neue Zwingergitter, usw. - es gibt viel zu tun.
Ein herzliches Dankeschön dafür, ihr seid wirklich eine große Hilfe für uns!!!