GLÜCKLICH VERMITTELT !!!

Micky

Micky

Ich kam zusammen mit meinem Hundekumpel Rexi im Juni 2017 von einem anderen Tierheim nach Regensburg, weil wir angeblich beide schwer vermittelbar sind.

Fremden gegenüber bin ich zwar anfangs vorsichtig, aber sobald ich einmal Vertrauen gefasst habe, bin ich ein richtiger Schmuser. Ich bin auch sehr neugierig und mag Schnüffelspiele, weil ich da meine Scheu und Angst vergessen kann. Die Spaziergänge mit den Helfern im Tierheim genieße ich sehr, ich gehe schon super an der Leine. Auch Auto fahren ist für mich kein Problem.

Ich wünsche mir geduldige und vor allem ruhige Menschen, die mir die nötige Zeit geben, mich in meinem Tempo einzugewöhnen, gerne auch mit einem anderen Hund zusammen.

Mischlingsrüde

Geschlecht: männlich
Größe: 30cm
Alter: 5 Jahre
Kastriert: ja

Weitere